Skip to main content

Agentur Rückenwind, Wien

Wir sind, wir machen Rückenwind

Hier kommen Strategie und Design zusammen

Agentur Rückenwind Wien steht als Design und Markenagentur für zielgerichtetes und kreatives Schaffen.

+ mehr erfahren ...

Wir sind Markenmacher und Design Profis und arbeiten als interdisziplinäres Team in einer bunten Mischung aus alten Hasen und wilden Küken mit viel Potenzial. Gemeinsam widmen wir uns unserem Schwerpunkt und Lieblingsthema Marke, mit allem, was dazu gehört: Von der Markenentwicklung über Corporate Design, Branding, Rebranding, Marketing und Kommunikation, bis zum digitalen Markenerlebnis.

2017 in Wien gegründet – strecken wir von hier als Markenagentur unserer Fühler aus. Dabei schaffen wir größtmögliche Freiheit und Effizienz durch gute Vernetzung und Kommunikation. Wir arbeiten meist unabhängig von festgelegten Arbeitsplätzen oder Arbeitszeiten. Für größere Runden, Besprechungen und Workshops stehen uns in Wien wunderbare Räume zur Verfügung.

Rückenwind entsteht aus dem gemeinsamen Ziel, Außergewöhnliches zu schaffen, mit Tabus zu brechen, Neues zu versuchen und Wege zu finden, Ideen zu realisieren. So sorgen wir für Bewegung. Denn als Markenagentur haben wir das im Blut und das können wir am besten. Darum sind Unternehmen, die sich verändern wollen oder einen Neubeginn suchen, sowie Gründer bei uns genau richtig.

Du suchst die passende Markenagentur? Dann ist dein nächster Schritt ganz einfach: Sende uns deine Anfrage für ein Erstgespräch und gemeinsam schauen wir, wie eine zukünftige Zusammenarbeit aussehen kann.

Mach dir selbst ein Bild. Schau uns über die Schulter und erhalte Einblick in die Agentur Rückenwind Arbeitsweise. Wir sind stolz auf unsere Erfolge und gespannt, was wir für dich und dein Unternehmen tun können. Erzähl uns von deinem Projekt!

Markenagentur Leistungen

Die Rückenwind Macher

Alin Rössler, Inhaberin, Kreation und Beratung

Alin Rössler

Inhaberin, Kreation, Beratung

Neben unserem Kernteam sorgen noch viele andere mit Webdesign, Lektorat, Suchmaschin­enoptimierung, Copywriting und Social Media für Rückenwind. Du hast auch herausragende Fähigkeiten, die zu uns passen und möchtest in einer Agentur arbeiten? Jobs für Grafik Design und Initiativbewerbungen hier entlang.

Darwin Rössler

Digital Arts, Storytelling

Aurora Schindler

Art und Illustrationen

Nic

Illustrationen

Mike

Digital Arts, Motion Design, Film

Kris Jadama

Accounting

Luna Cayuela Grafik Design

Luna Cayuela

Grafik Design

Neben unserem Kernteam in Wien sorgen noch viele andere Talente für Rückenwind. Du hast auch herausragende Fähigkeiten, die zu uns passen? Jobs für Grafik Design und Initiativbewerbungen hier entlang.

Marken, die mit uns arbeiten