Good, Clever & Terrible Ways to Rebrand – Teil 2

Welche Fehler Sie vermeiden können, damit es am Schluss glückliche und zufriedene Gesichter gibt.

Good, Clever & Terrible Ways to Rebrand – Teil 1

8 Anzeichen, wie Sie erkennen, dass es Zeit wird, über ein Rebranding nachzudenken

Corporate Design für StartUps – Teil 3

Corporate Design richtig budgetieren - ein StartUp wächst und verändert sich in den Anfängen besonders und dann eher selten wie vorgesehen. So planen Sie Ihrem Vorhaben entsprechend, ein realistisches Budget. Ein fairer Preis richtet sich nach Anspruch, Ziel und Umfang.

Corporate Design für StartUps – Teil 2

In jedem Gründungsprozess kommt irgendwann die Frage nach einem Logo oder Corporate Design - Tipps für die Umsetzung - Nerven und Geld sparen geht leicht...

Personal Branding Marke Ich

Die Evolution in eigener Sache - so kreieren Sie Ihre Marke Ich und machen sich sichtbar.

Personal Branding für Solopreneure

Evolution in eigener Sache - Wann für Solopreneure Personal Branding zum „Must-have“ wird.

Was ist Personal Branding

Was bedeutet Personal Brand und für welche Menschen kann es zur Busnissesstrategie werden.

Social Media Brand Guidelines

Tipps im Umgang mit Social Media Brands und wie Sie diese sicher einsetzen können.

eCommerce Plattformen und Trends

Die gängigen Shop-Lösungen und Trends im Vergleich - Inputs zur Entscheidungsfindung, auch für Neueinsteiger

Der Schlüssel zur Zielgruppe

Marketing Basics zum Thema Zielgruppen und erfolgreiches Targeting. Zielgruppen finden und richtig ansprechen.

SelfCheck – Solopreneur oder Selbstständig

SelfCheck - Sind Sie Solopreneur aus Leidenschaft oder führt Ihr Erfolgsrezept über die klassische Selbstständigkeit?

Corporate Design für StartUps – Teil 1

Darum kann Corporate Design Gold wert sein. In jedem Gründungsprozess kommt irgendwann die Frage nach einem Logo oder Corporate Design.