Agentur Rückenwind Showcase

Brand Identity Design 

für die Freie Rednerin

Ein Projekt mit Rückenwind

Logo und Identity Design sind fertig, die Webseite startklar – um jetzt ins Tun zu kommen, setzen wir das neue Brand für die ersten Touchpoints in Szene.

Kommunikation und Branding

Es geht darum, spürbar zu machen, wofür die Marke steht. Das Identity Design spielt dabei eine entscheidende Rolle – ganz besonders, wenn es um den ersten Eindruck einer neuen Marke geht.

Mit viel Liebe zum Detail designen wir für den perfekten Markenauftritt Drucksorten im Postkartenformat, konzipieren Social Media Branding und vieles mehr.

Corporate Identity

Die „Identity“ spiegelt den Charakter der Marke wider. Es geht darum, spürbar zu machen, wofür die Marke steht. Je besser das gelingt, desto einfacher und wirksamer werden weitere Maßnahmen.

Dafür sind mehrere Faktoren gemeinsam zu berücksichtigen. Sowohl Konsistenz und Kontinuität, als auch der kreative Ansatz oder die professionelle Umsetzung von Design und Kommunikation sind erfolgsentscheidend.

Brand Design

Das Brand Design – oder Branding – ist der Schlüssel, um die Identität einer Marke visuell zu kommunizieren und entsprechend in Szene zu setzen.

Dafür evaluieren wir alle möglichen Berührungspunkte der Marke. Vom Klassiker Visitenkarte über Social Media bis hin zur Autobeklebung.

Startpaket Kommunikation 

Für den perfekten Start in die Selbständigkeit konzipieren wir verschiedene Drucksorten im typischen Katharina hat Worte Identity Design um.

Damit erhält die Gründerin von uns ein komplettes Paket für die verschiedensten Anlässe im jeweils passenden Design. Und weil es etwas zu sagen gibt, entscheiden wir uns beim Design der Kommunikation für ein klassisches Postkartenformat.

  • Info-Postkarten für Hochzeitsmessen
  • Info-Postkarten Memory
  • Antwort -Postkarten zur Kontaktaufnahme
  • Neutrale Postkarten zum Verschenken, Weiterschenken oder Verschicken

Weil uns die Liebe zum Detail im Blut liegt, gestalten wir für das perfekte Finish auch eine eigene Briefmarke.

Auftraggeberin: Katharina Pröll, Inhaberin
Konzept & Beratung: Alin Rössler

MEHR ZUM LEISTUNGSANGEBOT