Agentur Rückenwind Showcase

Gewinnspiel Kampagne

mit Landingpage & Event #gewinndenclio

Ein Projekt mit Rückenwind

Das Autohaus in Erdberg veranstaltet ein Gewinnspiel und verschenkt pünktlich zu Weihnachten ein schönes neues Auto. Dazu setzen wir für die Kampagne Werbung und Landingpage um und begleiten das Gewinnspiel Event.

#gewinndenclio Gewinnspiel Kampagne mit Landingpage & Event

Das Autohaus gilt in der Umgebung schon lange als kundennaher und vertrauens­voller Partner. Durch die große Gewinnspiel Kampagne soll der Wirkungskreis ausgedehnt und mit einem Event gefeiert werden.

Dafür nutzen wir schon vorhandene Social Media Fanbase und gestalten zusätzlich eine Gewinnspiel Landingpage. Schließlich werden aus mehr als 5.000 Anmeldungen 300 Finalisten ausgelost und zum Event geladen.

Auch der nagelneue Clio steht schon vor der Tür und die glückliche Gewinnerin kann in ihrem neuen Auto nach Hause fahren.

Gewinnspiel Werbung #gewinndenclio

Die gesetzten Ziele der Gewinnspiel Kampagne sind einerseits qualifizierte Leads zu generieren und außerdem die eigenen Werte zu vermitteln.

Das Autohaus gilt in der unmittel­baren Umgebung schon lange als unkompli­zierter und vertrauens­voller Partner. Durch das Gewinnspiel soll dieses gute Verhältnis gestärkt und mit anschließend einem Event gefeiert werden .

Die große Social Media Fanbase bietet uns dafür perfekte Ausgangslage.

Kampagnen Landingpage

Für die Gewinnung von Leads über das Gewinnspiel ist eine perfekte Landingpage entscheidend für den Erfolg. Darum gestalten wir passend zum Gewinnspiel Sujet eine ansprechende Kampagnen Landingpage im gleichen Design. Dort finden Interessierte alle Infos zum Autohaus Gewinnspiel und können sich auch gleich zum Mitmachen registrieren.

Schließlich wurden über die Landing Page mehr als 5.000 gültige Anmeldungen erreicht. Davon wurden 300 Glückliche ausgelost und anschließend zum großen Finale nach Wien eingeladen.

Event zum großen Finale

Das große Finale der Autohaus Gewinnspiel Verlosung findet im Rahmen eines Events mit musikalischer und kulinarischer Begleitung statt.

Zu diesem Anlass steht der große Preis zum Einlass auch schon vor der Tür. So kann die glückliche Gewinnerin mit ihrem neuen Auto anschließend gleich nach Hause fahren.

Für alle Anwesenden gibt es zusätzlich noch jede Menge Trostpreise und Gutscheine. Dabei sorgen die dazu passende Ausstattung – vom Poster bis zum Bierdeckel – im Autohaus Gewinnspiel Design für einen durchgängig stimmigen Rahmen.

Mehr über Autohaus Erdberg:
Sommerkampagne „Echte Erdberger“ →

Mehr Rückenwind:
für Marketing & Werbung →

Auftraggeber: Michael Magritzer, Autohaus Erdberg
Kommunikation: Geronimo Hirschall
Beratung: Alin Rössler

MEHR ZUM LEISTUNGSANGEBOT