
Das Projekt
Das Autohaus Erdberg verschenkt pünktlich zu Weihnachten ein schönes neues Auto.
Die Verlosung findet live im Rahmen eines Events statt und die glückliche Gewinnerin kann ihr neues Auto dann auch gleich mit nach Hause fahren. Für alle Teilnehmer gibt es außerdem kurzweilige Unterhaltung und jede Menge Trostpreise und Gutscheine.
Die Online Gewinnspiel Kampagne läuft über drei Monate auf allen Social Media- und Online-Kanälen. Gesammelt wurden alle Einsendungen auf der eigens kreierten Landingpage. Von über 5000 gültigen Anmeldungen wurden 300 Glückliche zum Finale nach Wien eingeladen. Am Ende gab es viele zufriedene Gesichter und gute Stimmung.
Rückenwind gabs von uns in Form von…
- einem Gewinnspiel Sujet
- einer Gewinnspiel Landingpage
- verschiedener Gewinngutscheine
- Eventdeko, Bierdeckel, Poster…
- einer Autobeklebung
Credits
Auftraggeber: Michael Magritzer, Autohaus Erdberg, Reinhard Lehner GmbH
Kommunikation: Geronimo Hirschall
Beratung: Alin Rössler

