Ein Projekt mit Rückenwind
Die Klinik Pirawarth startet mit einer Awareness Kampagne zum Thema Burnout. Dazu setzen wir ein eigenes Sujet sowie ein Animation Design für Infoscreens und TV Werbung um.
Werbung Burnout Hilfe
Um das Thema Burnout aus der Tabuzone zu holen und die Klinik Pirawarth als Kompetenzpartner zu kommunizieren, gestalten wir eine 360° Kampagne.
Dazu kreieren wir ein eigenes Sujet im Corporate Zeichenstil für verschiedene Print Inserate. Für digitale Medien erstellen wir eine Animation für Infoscreens und TV-Beiträge.
Animation Design für digitale Werbung
Ziel der Kampagne ist es, dieses Thema im Alltag aus der Tabuzone zu holen und auf die Klinik Pirawarth als Kompetenzpartner in diesem Bereich aufmerksam zu machen.
Gestartet wird mit Infoscreen Werbung in den Wiener Linien zum Herbstbeginn. Dafür animieren wir 10 Sekunden Spots im neuen Corporate Design sowie Logo und Text Animationen für verschiedene regionale TV-Beiträge.
Aufgrund der guten Response wird die Werbung mit einer zweiten digitalen Welle fortgesetzt. Dafür bekommt die Infoscreen Animation von uns eine follow-up Version.
Logo Adaption „Körper und Seele“
Mit dem Rebranding eröffnet sich eine neue Kommunikationsmöglichkeit für inhaltliche Schwerpunkte. Die ganze Werbung – digital und Print – wird mit der Tagline: “Körper & Seele.” begleitet.
Eigenes Sujet für die Print Werbung
Für die Print Werbung konzipieren wir ein eigenes Sujet im typischen „One Line Stil“ des Pirawarth Corporate Designs. Damit arbeiten wir verschiedene ganzseitige Inserate aus.
Mehr Klinik Pirawarth Projekte:
Klinik Design – Interior Branding →
Rebranding Klinik Pirawarth →
Neue Webseite →
Auftraggeber: Klinik Pirawarth
Kommunikation: Bettina Benedikt
Konzept & Beratung: Alin Rössler