Agentur Rückenwind Showcase

Logo Apparel Design

für Wassersport­fans

Markenentwicklung und Design Apparel
Markenentwicklung und Design Apparel
Markenentwicklung und Design Apparel
Markenentwicklung und Design Apparel
Markenentwicklung und Design Apparel
Markenentwicklung und Design Apparel
Markenentwicklung und Design Apparel
Markenentwicklung und Design Apparel
Markenentwicklung und Design Apparel

Ein Projekt mit Rückenwind

“We unleashed the beast.“ Es gibt nichts Schöneres als eine Marke zum Leben zu erwecken. Wir sorgen vom Logo bis zum Apparel Design für ein durchgängiges und fantastisches Markenerlebnis – perfekt zum Eintauchen und Mitmachen.

.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>

Logo und Apparel Design

be salted startet als Label für designaffine Wassersport Fans und mit einer starken Botschaft.

Ziel der Marke ist es mit den Designs für Shirts, Kappen, Neopren, Taschen und Accessoires … auf die Unterwasserwelt als schützenswerter Lebensraum aufmerksam zu machen.

Apparel Design – Kollektion Underwater Love

be salted startet mit „Underwater Love“ als Label für Wassersport Fans. be salted ist jedoch mehr als optischer Aufputz und versteht sich ebenso als Statement. Wassersport betreiben  – nicht als Eindringling, sondern als respektvoller Gast – ist ein wesentlicher Teil für die Markenentwicklung und alles, was daraus entstehen soll.

Ziel der Marke ist es, durch starke Designs auf Kleidung und Accessoires auf die Unterwasserwelt als schützenswerter Lebensraum aufmerksam zu machen.

Fans werden durch das Tragen und Schenken zu Markenbotschaftern und tragen so zur Bewusstseinsbildung für umsichtigen und nachhaltigen Wassersport bei. Zusätzlich werden mit jedem Kauf Umweltprojekte im Wassersport unterstützt.

Logo und Corporate Design

Für das Design des Logos entwickeln wir eine Wortmarke als komplexen Organismus. „Bold“ und detailreich zugleich. Ein Mix aus Blackwork und Graphic Art gibt den Ton vor, für alles, was da noch kommt.

Dadurch werden in der Weiterführung Logo und Apparel Design zu einer wirksamen Einheit.

Die Farbwelt des Corporate Designs ist entweder Schwarz auf Weiß, Weiß auf Schwarz oder Schwarz auf Türkis. Ausnahmen in der Farbgebung sind Special Editions vorbehalten.

Die Typografie schafft Fakten durch Schlichtheit und ordnet sich dem Design unter. Bewusst wird hier zurückgenommen. Keine Schnörkel, keine Spielereien, keine Farbe. Der Kontrast lenkt die Aufmerksamkeit ganz auf das Wesentliche.

Apparel Design – Kollektion Underwater Love

Unser Konzept aus der Markenentwicklung – Inspired by Underwater Love – kommt beim Apparel Design so richtig zur Geltung.

Für die verschiedenen Motive holt sich unser Designteam Inspiration aus der Unterwasserwelt. Wir schaffen ein durchgängiges Universum rund um das Thema Leben im Wasser.

Shirts, Kappen, Neopren, Taschen und Accessoires – jedes einzelne Stück wird individuell designt und bekommt ein ganz eigenes Motiv.

Mehr be salted Projekte:
be salted Webshop Design →

Auftraggeber: be salted
Head of Art Apparel: Nic
Konzept & Beratung: Alin Rössler

MEHR ZUM LEISTUNGSANGEBOT