
Das Projekt
Ruth A. Welch startet mit der Business Idee Saladmaster Kochshows für die Region Bay Area in Kalifornien anzubieten und online zu promoten.
Namefinding & Markenentwicklung
Wir kreieren mit und rund um Ruth A. Welch eine Marke mit einem starken Personal Brand. Im Zentrum ihres Netzwerkes steht der eigene Blog mit dem Namen “Cooking 4 your health”.
Der volle Markenname “Cooking 4 your health by Ruth A. Welch” steht für einen familiären und gesunden Lebensstil, frische und qualitativ hochwertige Köstlichkeiten zum Nachkochen und Selbermachen.
Markengestaltung
Bei der Gestaltung des Logos entscheiden wir uns für einen typischen Labelstil. Ein Merkmal zum Ausdruck von hausgemachten Leckereien, vermittelt die Freude am Kochen mit gesunden Zutaten.
Corporate Design
Ganz im Stil von Ruth A. Welch, Familienmensch und leidenschaftliche Köchin, ist auch das Corporate Design gestaltet. Warme Farbtöne mit frischen grünen und reifen bunten Akzenten.
Credits
Auftraggeberin: Ruth A. Welch Head of Distribution Saladmaster Bay Area
Kommunikation: Rose Aquino
Konzept & Beratung: Alin Rössler

