




Das Projekt
Wir schnüren ein komplettes Startpaket: Namefinding, Markenentwicklung und Corporate Design
Markenentwicklung Namensfindung
Katharina hat Worte … für andere Menschen, für verschiedenste Anlässe. Freie Reden, Festreden, Traureden, Trauerreden oder Eventmoderationen … “Katharina hat Worte”, bringt den Markenkern auf den Punkt.
Markenentwicklung Design
Die richtigen Worte zu finden ist eine wahre Kunst. Wenn man sie jedoch hört, die richtigen Worte, klingen sie selbstverständlich und ganz logisch. Wie viel Arbeit hinter einer guten Rede steckt, kann man spüren, aber nicht hören – klingt abstrakt? Wir wollen bei der Markengestaltung mit unserem Designkonzept diesem Gedanken sprichwörtlich ein Gesicht verleihen.
Das innerste Wesen von Katharina hat Worte: Gespräche, Reden, Herz, Gefühl und Katharina natürlich fügen wir stilistisch zu einer Bildmarke zusammen.
Ein Markenzeichen geht neue Wege
Wir machen aus der Bildmarke ein Markenbild.
Logos dürfen nicht viele Farben haben?
Logos müssen immer die gleiche Farbe haben?
Logos müssen einfach sein?
Grundsätzlich sind das solide Ansätze, aber zu eng gedacht für das Rückenwind Designteam.
Unsere Profis für Markengestaltung und Corporate Design kreieren ein komplexes Markenbild mit großzügiger Farbpalette. Ein unverwechselbares und einprägsames Logo.
Corporate Design / Logo Editions
Wir gehen noch einen Schritt weiter.
Mit der Prägnanz von Form und Stil wächst der Spielraum in der Farbgebung des Identity Designs. Wir nutzen dieses Prinzip und gestalten Logo und Corporate Design in drei verschieden motivierten Farbeditionen.
- Summer Business Edition
- Autumn Spring Edition
- Winter Memory Edition
Typografie und Schriftbilder
Für ein harmonisches Zusammenspiel erhält das Corporate Design typografische Elemente. Weitere thematische Designelemente zum Leistungsangebot runden das Gesamtbild ab.
Mehr Katharina hat Worte Projekte:
Credits
Auftraggeber: Katharina Pröll, Inhaberin
Konzept & Beratung: Alin Rössler
