Ein Projekt mit Rückenwind
Für die finale Runde der Neuinszenierung der Marke Schule des Theaters sorgt ein neuer Webauftritt.
Neuer Webauftritt
Wir befreien uns von gewohnten Formen und schaffen ein digitales Markenerlebnis – so lebendig und eigenwillig wie das neue Corporate Design.
Webauftritt Konzept
Im Mittelpunkt des neuen Webauftritts steht die Präsentation des Kursprogramms. Rundum finden sich auch klassische Elemente für den Kursbetrieb, wie beispielsweise Kalender und Terminübersichten.
Ein unkompliziertes Anmeldeformular für Kursprogramme und Veranstaltungen. Dazu noch eigene Bewerbungsformulare für Bewerbungen zur Aufnahme zu den Lehrgängen mit Upload-Möglichkeit für Bewerbungsunterlagen.
Ein Einblick hinter die Kulissen und die Vorstellung der Trainer darf selbstverständlich auch nicht fehlen.
Design für digitales Markenerlebnis
Das Webdesign für den neuen Webauftritt gestalten wir ganz im Stil des neuen Corporate Designs. Wir inszenieren ein digitales Markenerlebnis mit viel Farbe, Bewegung und reicher Bebilderung. So können sich Interessierte und Neugierige gleich ein Bild machen.
Das ist in diesem Fall gleich doppelt wichtig. Wie in jedem anderen Business, ist es bei der Neukundengewinnung essenziell die Barrieren nach außen abzubauen und einen guten Einblick zu geben.
Hinzu kommt, dass Theater und Schauspielerei für viele abstrakt und schwer greifbar scheint. Darum wollen wir mit dem neunen Webauftritt zeigen, wieviel Spaß es machen kann, in diese Welt einzutauchen.
Zur Webseite:
Schule des Theaters
Mehr über Schule des Theaters:
Guerilla Marketing →
Komplettes Rebranding →
Brand Experience →
Mehr Rückenwind:
für dein Webdesign →
Auftraggeberin: Ingrid Sturm,
Inhaberin der Schule des Theaters
Konzept & Beratung: Alin Rössler