Das Rebranding der Schule des Theaters geht mit dem Redesign des Webauftritts in die finale Runde.
Erst vor 2 Jahren haben wir für die Schule des Theaters eine brandneue Webseite auf die Bühne des World Wide Web geschickt. Darum war für uns die Neuinszenierung des Onlineauftritts vor allem eine Frage der Gestaltung. Soweit so gut…
Designkonzept Farbe, Fläche und Font
Um den Online-Auftritt dem neuen Look anzupassen, braucht es vorab eine Entscheidung. Wie weit will man eigentlich gehen? Wir entscheiden uns für “all-in”. Halbe Sachen passen ohnehin nicht zum Stil der Schule des Theaters. Davon ist auch Inhaberin Ingrid Sturm überzeugt und gibt uns grünes Licht.
Webdesign außerhalb der Norm
Wir befreien Inhalte, Angebote und sogar Formulare von gewohnten Formen. Das neue Design sorgt für ausreichend Abwechslung und unterstützt dabei Usability und Lesefluss. So werden auch komplexere Inhalte in gut verträglichen Häppchen optisch ansprechend serviert.
Zur Website: SCHULE des THEATERS